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Vom Vertriebsmitarbeiter zum Beziehungsmanager

Tauchen Sie ein in die neue Welt des Vertriebs.

Im Anschluss an das Training werden Sie und Ihre Mitarbeiter auf Augenhöhe in der Welt des Kunden agieren. Für uns bedeutet Managen: Beziehungen zu planen, vorausschauend, kreativ und proaktiv zu handeln.

Die Art und Weise auf ihre Kunden zuzugehen verändert sich, denn Sie werden Ihre Kunden nun als Beziehungspartner wahrnehmen und von den Kunden ebenso als ein solcher wahrgenommen.

Unsere Trainer machen die Entwicklung der Teilnehmer von Anbeginn bis Ende der Maßnahmen sichtbar. Jede Entwicklungsstufe bedeutet einen Erfolg für Teilnehmer und Unternehmen.

Besonderes Augenmerk wird auf die Fähigkeiten Gesprächsführung, Perspektivenwechsel,  kreative Unterhaltung und Präsenz gelegt.

Aufeinander aufbauende Module ermöglichen es, mit Praxistransfer in die neue Welt des Managen einzutreten. Effektive „Business Drop-Ins“ am Arbeitsplatz lassen Sie die neuen Erkenntnisse direkt am Kunden anwenden. So erhalten Sie Bestätigung und verbuchen erste Erfolge, was zu einer deutlichen Motivationssteigerung führt. Unser Anliegen ist es, die Teilnehmer aktiv im Wandel zu begleiteten.

Ziele

  • Neue Welten erobern und selbstbewusst managen
  • Beziehungen intensivieren und Verkaufserfolg steigern
  • Strategisches Denken und Handeln

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