Referenzen

 

„Aufgrund Arnes ausgeprägter Menschenkenntnis und seiner jahrelangen Erfahrung konnte er auf die individuellen Bedürfnisse jedes Teammitglieds eingehen. Mithilfe von abwechslungsreichen Trainingsmethoden hat er uns neue Herangehensweisen aufgezeigt. Vielen Dank für den wertvollen Input, der unser Team einen Schritt weiterbringt!“

Simone Krammer (Account Manager)HEED! Eventlogistik GmbH

„Die Zusammenarbeit mit Stage Academy ist wunderbar. Nicht nur, weil sie sehr professionell ist, sondern meinen Horizont als Führungspersonal sehr erweitert hat und ich dadurch immer wieder neue Impulse erhalte. An der Arbeit mit Arne Stoermer schätze ich sehr, dass er nicht das wiedergibt, was er denkt, sondern das, was er hört! Durch Stage Academy ist mir klar geworden, was ich unter Führung (eines Unternehmens) verstehe, nämlich eine ständige Entwicklung von meinen Mitarbeitern und von mir. Mitarbeiter, die am richtigen Platz sind, bringen sich ein und sind motiviert. Dadurch entwickelt sich das gesamte Unternehmen, für das ich verantwortlich bin.“

Anabel Hengelmann (Unternehmensleiterin)Vigier Rail AG

„Die Zusammenarbeit mit dem Stage Academy Team zeichnet sich immer durch hohe Qualität und großes Engagement aus. Sowohl in der Konzeption und Planung, als auch bei der Umsetzung vor Ort ist das Team von Stage Academy ein zuverlässiger und professioneller Partner für uns. Aus diesem Grund arbeiten wir bereits seit mehreren Jahren zusammen und freuen uns auf weitere Projekte.“

Dirk Feller (Leiter Kommunikation)Sonepar Deutschland

Es macht uns riesigen Spaß, mit Arne zu arbeiten. Er schafft es immer, dass wir für unsere Probleme Lösungen finden und damit auch, das gesamte Team mitzunehmen.
Auch das Drumherum ist hochprofessionell, es ist immer alles perfekt vor- und nachgearbeitet, vielen Dank dafür :-)

Oliver Kaspar (Geschäftsführer)Softbox GmbH

Vielen Dank für das facettenreiche, intensive Training und die perfekte Vorbereitung!

Angela Reuber-Gundolf Fox Network Group Germany GmbH