EN DE

Referenzen

Nach zahlreichen Team-Events unterschiedlichster Art haben wir uns entschlossen, einmal etwas Neues zu versuchen: In 2,5 Tagen einen Imagefilm für unseren Bereich zu drehen, in dem alle Mitarbeiter die Hauptdarsteller sind. Die Stage Academy hat unseren Vorschlag begeistert aufgenommen und zusammen mit uns ausgearbeitet. Dank der professionellen Unterstützung durch die Stage Academy bei der Moderation, beim Ausarbeiten der Kernbotschaften, beim Drehbuch, beim Filmen und beim Schneiden ist daraus ein echter „Blockbuster“ geworden. Die Mitarbeiter waren mit Herzblut dabei und haben Ihr Bestes gegeben, um den Film zu einem Erfolg zu machen. Wer inhaltliche Arbeit mit Teambuilding verbinden will, dem kann ich diese Art des Team-Events nur empfehlen.

Jens DeusterC/MPE, Robert Bosch GmbH

Das Coaching mit Stage Academy hat unser ganzes Team inspiriert und ihm dadurch ermöglicht, andere Perspektiven einzunehmen und wieder offener zu sein für Neues. Dabei wurde das Programm sehr individuell auf Persönlichkeit, Fähigkeiten und Entwicklungswünsche abgestimmt. Dies hat die Akzeptanz extrem erhöht, so dass ich in voller Überzeugung sagen kann, dass das Coaching ausnahmslos positiv bewertet wurde. Wir nehmen Stage Academy als sehr wertvolle Ergänzung zu den internen Weiterbildungsprogrammen wahr. Die nachhaltige Entwicklung aller Teilnehmer, die positive Rückmeldung zu den gemeinsamen durchgeführten Maßnahmen sowie die dadurch gewonnene Neugier an persönlichen und strukturellen Veränderungen begeistern mich persönlich. Unser Dank gilt dem ganzen Team von Stage Academy, insbesondere Arne Stoermer.

Wir freuen uns auf weitere Projekte mit Euch!

Andrea EberhardtDaimler AG Global Communications Mercedes-Benz Cars Senior Manager Events & International Activities, Daimler AG
Bereits in der Konzeptionsphase der Sonepar-Markenakademie hat Arne Stoermer uns mit seinem umfangreichen Kenntnissen zur Markenfindung und didaktischen Umsetzung von Workshops optimal unterstützt. Vor Ort haben er und sein Trainer-Team die individuelle Gästegruppe professionell und mit viel Engagement geleitet, um bei den Gästen ein positives Markenbewusstsein zu verankern. Man spürt, dass Arne Stoermer und sein Team Spaß an Ihrer Aufgabe haben. Wir freuen uns darauf, weitere Projekte gemeinsam zu gestalten und umzusetzen.
Dirk FellerLeiter Unternehmenskommunikation, Sonepar Deutschland GmbH

Auch auf diesem Wege ein kurzes Dankeschön für die professionelle und dennoch lockere Moderation und das Training von Stage Academy bei unserer dreitägigen Veranstaltung. Sowohl das Publikum als auch der Kunde selbst wurden mit Charme, Inspiration und Praxisnähe durch die Veranstaltung geführt. Ihr habt erheblich zu einem guten Gelingen der Veranstaltungen beigetragen. Wir freuen uns auf eine erneute, baldige Zusammenarbeit!

Saskia ConradSenior Project Manager Avantgarde Gesellschaft für Kommunikation mbH

Stage Academy hat im Rahmen einer Roadshow deutschlandweit unsere Führungskräfte im Bezug auf Präsenz und Wirkung trainiert und gecoacht. Von unseren Teilnehmern haben wir durchgehend positives Feedback zu dieser Maßnahme erhalten. Die Trainer haben es verstanden, mit ihrer offenen und verbindlichen Art zu fesseln und zu motivieren. Durch die vielfältigen praxisnahen Übungen war der Transfer des Gelernten in den Arbeitsalltag effektvoll übertragbar. Sowohl persönliche Performance als auch die Dramaturgie von Auftrittsformaten wurden berücksichtigt. Wir freuen uns auf weitere Projekte mit dieser professionellen Agentur.

Alexandra HahnMarketing, Bosch Security Systems GmbH, Grasbrunn

In unserer Branche, der IT-Hardware, ist es selbst im Jahr 2013 immer noch Stand der Technik, dass Dinge nicht immer sofort wie gewünscht miteinander funktionieren. So kommt es speziell in unserem Kundenservicebereich manchmal in Form und Inhalt auch zu negativen und unbefriedigenden Situationen.
Schon im Vorfeld bei der Bedarfsanalyse und Angebotsausarbeitung durch Herrn Stoermer von der STAGE ACADEMY bemerkten wir, dass wir keinen Workshop von der Stange erhalten werden. Das Fazit meiner Mitarbeiter:

Das Seminar ist praxisnah, informativ und auf unsere individuellen Bedürfnisse zugeschnitten. Durch das Training haben wir mehr Sicherheit im Umgang mit den Kunden am Telefon sowie bei persönlichem Kontakt bekommen. So machen wir aus schwierigen Fällen glückliche Stammkunden!

Thomas BauerGeschäftsführer, CompuRAM GmbH, München

Die Zusammenarbeit mit Arne Stoermer ist immer ein Genuss! Ob als Moderator oder als Trainer, er begeistert stets unsere Teilnehmer und versteht es sehr schnell die „Sprache“ des Kunden zu sprechen.

Aimé SansGeschäftsführer, BUSINESS & NATURE GmbH, Agentur für Live-Kommunikation, München

Im Namen Stage Academy steckt die Bühne, die nicht dem Trainer sondern den Teilnehmern gehört. Wir stellen die Menschen und ihr individuelles Kommunikationspotential in den Mittelpunkt. Und da geht immer mehr als man denkt.

Dominik SchottKommunikationstrainer, Sprecher, Moderator, München

Inspirierend. Motivierend. Persönlich. Dies sind für mich die Kernstärken von Stage Academy. Und deshalb macht die Zusammenarbeit großen Spaß und trägt Früchte.

Jörg ZangenSenior Manager Philip Morris GmbH, München

Arne Stoermer kombiniert Professionalität mit der Gabe, seinen Enthusiasmus auf andere Menschen zu übertragen. Er ist ein hervorragender Gruppencoach, der jegliche Gruppenschwingungen zielgerichtet nutzt.

Roman HohausPawlik Consultants GmbH, Hamburg

Die Zusammenarbeit mit Stage Academy ist immer geprägt von der überraschend seltenen Kombination der Eigenschaften ‚hochprofessionell‘, ‚authentisch‘ und ‚leicht‘. Die Lösungen, Ansätze und Ideen, die der Arbeit ihre Qualität geben sind auf eine besondere Art weise, weil sie Kompliziertes unkompliziert machen ohne durch Vereinfachung zu verzerren.

Karsten StölzgenLehrbeauftragter für Rhetorik, Universität Salzburg

Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit. Es ist immer eine Freude mit Ihnen zu arbeiten. Jedes Gespräch ist für mich faszinierend, wie schnell Sie Dinge erfassen, erläutern und auf den Punkt bringen.

Jürgen BauerBausparkasse Schwäbisch Hall AG, Schwäbisch Hall

Die Stage Academy ist für mich als Trainer eine wertvolle, kompetente Kooperationspartnerin -und Arne Stoermer ihr sehr kreativer und humorvoller Kopf mit viel Herz und Verstand!

Walther GirischVertriebs- und Kommunikationstrainer, NLP Master, München

Die Zusammenarbeit mit Arne ist jederzeit ein inspirierendes und aussergewöhnliches Abenteuer, ohne dass jedoch dabei gefährliche und nicht transparente Situationen entstehen! Tolle Persönlichkeit, fesselnd und mitreissend, gleichzeitig mit Tiefgang und Emotionen!

Hans Peter SprengInhaber, Concluso, Burgdorf (Schweiz)

Die Zusammenarbeit mit Stage Academy ist wunderbar. Nicht nur, weil sie sehr professionell ist, sondern meinen Horizont als Führungspersonal sehr erweitert hat und ich dadurch immer wieder neue Impulse erhalte. An der Arbeit mit Arne Stoermer schätze ich sehr, dass er nicht das wiedergibt, was er denkt, sondern das, was er hört! Durch Stage Academy ist mir klar geworden was ich unter Führung (eines Unternehmens) verstehe, nämlich eine ständige Entwicklung von meinen Mitarbeitern und von mir. Mitarbeiter, die am richtigen Platz sind, bringen sich ein und sind motiviert. Dadurch entwickelt sich das gesamte Unternehmen, für das ich verantwortlich bin.

Anabel HengelmannUnternehmensleiterin, Vigier Rail AG, Müntschemier im Berner Seeland (Schweiz)

Die Zusammenarbeit mit Stage Academy ist für unseren Betrieb perfekt. Die persönliche Zusammenarbeit ist mir sehr wichtig. Dadurch wird die Ansprache unserer Kunden intensiv und zielgerichtet und unsere Aktionen verlaufen immer erfolgreich. Effektive Kommunikation bereits im Vorfeld und professionelle Umsetzung.

Aylin SaurerGeschäftsführende Gesellschafterin, Auto Saurer GmbH, Neufahrn

Seit Jahren arbeite ich als Trainerin mit der Stage Academy.

Diese Zusammenarbeit wird getragen von großer gegenseitiger Wertschätzung und ist jedes Mal von neuem inspirierend. Arne Stoermer lebt das, was er lehrt: authentische, begeisternde und professionelle Kommunikation, die den Menschen in den Vordergrund stellt.

Es macht einfach Spaß, von ihm zu lernen und mit ihm zu trainieren.

Jutta Voigt

Endlich mal ein extrem empfehlenswertes Training mit vielen praktischen, durchführbaren und sinnvollen Hinweisen und dauerhaftem Mehrwert! Vielen Dank für das nachhaltig motivierende Seminar. Das kann ich nur Jedem wärmstens empfehlen. Der Umgang mit verschiedensten Themen fällt mir leichter und mein Leben hat äußerst positiv an Wert gewonnen.

Karin GmelchGeschäftsführerin pepp4success, München