EN DE

IBW – Interactive Brand World

Die beste Möglichkeit, eine Marke zu entdecken, ist es, sie zu erleben.

Dieses Konzept richtet sich an alle Mitarbeiter und Partner, die mit Marken arbeiten, ob im Vertrieb, im Marketing, als Promoter oder im Produktmanagement.

In einer Interactive Brand World hören Sie nicht nur die theoretischen Kernelemente, Sie erleben die Welt der Marke mit allen Sinnen und interagieren mit ihr. Verschiedene Lernerlebnisräume sorgen nach dem Learnrotation®-Konzept für Abwechslung, Sie erfahren Interessantes über die Geschichte, Kampagnen und Inhalte und entdecken selbst, warum die Marke begeistert. Informationen nehmen Sie spielerisch auf, dadurch  werden Inhalte leicht und nachhaltig verinnerlicht. Wenn Sie etwas selbst erleben, nehmen Sie Fakten deutlich effektiver auf als würden Sie einen Vortrag hören oder ein Informationsblatt lesen.

Dadurch ändert sich die Einstellung und innere Haltung zu Ihrer Marke und  Kunden gegenüber können Sie sie überzeugender und mit fundiertem Know-How erklären. Wer selbst für etwas brennt, kann auch in seinem Gesprächspartner ein Feuer entfachen.

Ihre Mitarbeiter und Partner werden zu Markenbotschaftern, sie stehen hinter der Marke und werden so souverän und überzeugend wie nie zuvor in Kundengesprächen auftreten.

Ziele

  • Begeisterung für die Marke schaffen und Markenbotschafter entwickeln
  • Nachhaltige Vermittlung von Know-How durch Interaktion mit der Marke
  • Überzeugender und souveräner Umgang mit Kunden

Laden Sie sich gerne das Info-PDF herunter